Oö: Gartenhüttenbrand erfasst Hausfassade in Neukirchen am Walde → Alarmstufe-II-Einsatz

NEUKIRCHEN AM WALDE (OÖ): Bei einem Brand einer Gartenhütte und der angrenzenden überdachten Terrasse in Neukirchen am Walde (Bezirk Grieskirchen) haben sich am Ostermontag, 5. April 2021, die Flammen auch auf das Haus ausgebreitet.

Acht Feuerwehren standen Montagnachmittag bei einem Brand in Neukirchen am Walde im Einsatz. Zwei Feuerwehren wurden anfangs zu einem gemeldeten Gartenhüttenbrand gerufen. Die Flammen breiteten sich aber bereits auf den darüberliegenden Bereich, die Fassade sowie den Dachstuhl des Hauses aus.

Die Einsatzkräfte riefen daraufhin Alarmstufe 2 aus. Insgesamt acht Feuerwehren standen im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.