Medien / Fotografen

Schweiz: Frontalkollision zweier Motorräder in einer Kurve bei Wattwil

WATTWIL (SCHWEIZ): Am Sonntag, dem 11. April 2021, hat sich kurz nach 11:45 Uhr im Eggberg ein Unfall zwischen zwei Motorräder ereignet. Ein 59- und ein 23-jähriger Mann wurden dabei unbestimmt verletzt. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Der 59-jährige Motorradfahrer war bergwärts in Richtung Hemberg unterwegs. Gleichzeitig fuhr der 23-jährige Mann auf derselben Strecke talwärts. Im Kurvenbereich kam es zwischen den beiden Motorrädern zu einer Frontalkollision. Die beiden Motorradfahrer zogen sich durch den Unfall unbestimmte Verletzungen zu. Der 23-jährige Mann musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Der 59-Jährige wurde durch den Rettungswagen ins Spital gebracht.

An den Motorrädern entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Für die Unfallaufnahme musste die Strecke für rund 2 ½ Stunden gesperrt werden. Die örtliche Feuerwehr richtete eine Umleitung ein. Personen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, unter der Telefonnummer 058 229 52 00, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert