Brand

Sbg: Brennender Stromverteiler bei Firma in Thalgau

THALGAU (SBG): Am 27 April 2021 um 06:39 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Thalgau mit dem Löschzug Unterdorf  von der LAWZ Salzburg mittels Sirene zu einem Brandeinsatz alarmiert. Bei einer Firma geriet ein Stromverteiler in Brand, der von den Mitarbeitern mit einigen Feuerlöschern bereits gelöscht werden konnte.

Die Einsatzkräfte  wurden von Arbeitern der Firma am Einfahrtstor eingewiesen. Nach einer Lageerkundung wurde mit der Wärmebildkamera der Verteilerschrank kontrolliert und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte diesen Einsatz beenden.

Durch das rasche und vorbildliche handeln der Firmenangehörigen konnte ein größerer Brand verhindert werden.

Löschzug Unterdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert