Lokal

Nö: Spendenübergabe Wärmetechnik Nemo an die Feuerwehr St. Georgen in St. Pölten

ST. PÖLTEN | ST. GEORGEN (NÖ): 1994 wurde das Feuerwehrhaus in St.Georgen eröffnet – seit 1994 blieben die Sanitäranlagen im Feuerwehrhaus St.Georgen unberührt. Nach knapp 27 Jahren musste 2021 erstmals eine komplette WC-Anlage ausgetauscht werden.

Für diesen Austausch wurde die ortsansässige Firma Nemo Wärmetechnik beauftragt. Die Firma Nemo Wärmetechnik übernahm die Kosten und spendete der Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen eine komplette WC-Anlage der Firma Laufen inkl. Montage im Wert von 700 €. Eine so beachtliche Sachspende in der aktuellen Situation ist keine Selbstverständlichkeit – Umso erfreulicher ist es, dass auf die Feuerwehr nicht vergessen wird.

Freiw. Feuerwehr St. Georgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert