Medien / Fotografen

Oö: Auto in Gschwandt in Auffangbecken überschlagen

GSCHWANDT (OÖ): Einen Schwerverletzten forderte Donnerstagabend, 29. April 2021, ein Verkehrsunfall im Bereich eines Kreisverkehrs an der Scharnsteiner Straße bei Gschwandt (Bezirk Gmunden).

Ein Auto überschlug sich im Bereich des Kreisverkehrs im Kreuzungsbereich der Scharnsteiner Straße mit der Laudachsee- und der Vorchdorfer- beziehungsweise Gmundner Straße und landete offensichtlich nach mehrfachem Überschlag in einem Regenwassersicker- beziehungsweise Überlaufbecken neben dem Kreisverkehr. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Lenker bereits aus dem Unfallwrack befreit. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum eingeliefert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und führten die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Die Unfallstelle war rund eine Stunde erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert