Technisch

Oö: Drei Fahrzeuge in Pkw-Lkw-Unfall in Steyr involviert

STEYR (OÖ): Am Mittwoch, dem 5. Mai 2021, wurde die Feuerwehr Steyr kurz vor 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Aufräumarbeiten alarmiert.

In der Gußwerkstraße prallte ein Pkw gegen einen Lkw. Ein drittes Fahrzeug war ebenfalls in den Verkehrsunfall verwickelt. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw auf das BMW Firmengelände geschleudert.

Die Betriebsfeuerwehr BMW war umgehend vor Ort. Das mitalarmierte Notarztteam sowie das Rettungspersonal des Roten Kreuzes  versorgten die verletzten Personen.

Der technische Zug der freiwilligen Feuerwehr Steyr band die ausgelaufenen Betriebsmittel und führte anschließend die Aufräumarbeiten durch.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert