Technisch

Oö: Ein Verletzter bei Pkw-Kollision in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Einen Verletzten hat ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen am Freitag, 14. Mai 2021, auf der Puchheimer Straße im Ortsgebiet Puchheim gefordert.

Um 17.12 Uhr wurden die Feuerwehrleute aus Puchheim zum Einsatz gerufen. Aus noch unbekannter Ursache prallten zwei Fahrzeuge aufeinander und kamen von der Fahrbahn ab. Rettung und Polizei waren ebenfalls vor Ort. “Ein Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus überstellt”, so der Einsatzleiter Sascha Hauser. 10 Feuerwehrleute rückten zum Unfallort aus, um dort die Fahrzeuge zu bergen.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert