Oö: Lkw touchiert nach Kollision mit anderem Lkw auf A 1 bei Ansfelden die Lärmschutzwand

ANSFELDEN (OÖ): Ein Lkw-Unfall hat sich Mittwochvormittag, 26. Mai 2021, auf der Westautobahn bei Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ereignet.

Auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg kollidierten Mittwochvormittag zwei Schwerfahrzeuge. Ein Lkw touchierte anschließend die Lärmschutzwand. Zwei Feuerwehren standen im Einsatz. Entgegen erster Informationen war offenbar niemand im Fahrzeug unmittelbar eingeklemmt.

Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Salzburg zwischen der Autobahnauffahrt Ansfelden und der Autobahnabfahrt Traun nur auf zwei Fahrstreifen passierbar. Es bildete sich ein langer Rückstau vor der Unfallstelle.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.