Medien / Fotografen

D: Drei Schwerverletzte, darunter 5-jähriges Kind, bei Frontalkollision in Worms

WORMS (DEUTSCHLAND): Um 22:15 Uhr des 3. Juni 2021 wurden in Worms drei Personen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt, darunter ein fünfjähriges Kind. Ein 39-jähriger Familienvater befuhr mit seinem fünfjährigen Sohn im Pkw die Kreisstraße 9 von Worms-Pfeddersheim kommend in Richtung Worms-Pfiffligheim.

Auf gerader Strecke kam ihm ein 29-jähriger Wormser mit seinem PKW entgegen, der aus bislang ungeklärter Ursache die Gegenfahrbahn benutzte. Beide Autos prallten frontal aufeinander, wodurch die Fahrer eingeklemmt und schwer, nicht lebensgefährlich verletzt wurden. Auch der fünfjährige Beifahrer wurde mit einem gebrochenen Arm und Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

Ein Gutachter wurde hinzugezogen und beide Pkw sichergestellt. Im Wagen des 29-Jährigen wurde eine weiße pulvrige Substanz aufgefunden, bei der es sich nach einem Schnelltest um Betäubungsmittel handelt. Ein weiteres Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Vollsperrung der Kreisstraße konnte nach Abschluss der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung um 03:20 Uhr wieder aufgehoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert