Oö: Auto auf regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen

ANSFELDEN (OÖ): In Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ist am späten Samstagabend, den 5. Juni 2021, ein Pkw von der regennassen Fahrbahn der Traunuferstraße abgekommen und unterhalb der Straßenböschung gelandet.

Die Einsatzkräfte wurden zu am späten Abend zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen nach Ansfelden alarmiert. Ein Pkw ist ersten Angaben zufolge offenbar von der Straße abgekommen, durchschlug mehrere Sträucher und landete am Fuße der Straßenböschung. Entgegen erster Angaben war zum Glück niemand eingeklemmt, die Insassen konnten sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien.

Eine Person wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges. Die Traunufer- beziehungsweise Dammstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.