Medien / Fotografen

Oö: Pkw prallt gegen einen Aufpralldämpfer – vier Verletzte

SCHLIERBACH (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Pyhrnautobahn in Schlierbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) hat Sonntagabend, den 27. Juni 2021, vier Verletzte gefordert. Ein Auto krachte auf der Pyhrnautobahn bei der Ausfahrt zum Parkplatz Maisdorf West, im Gemeindegebiet von Schlierbach gegen den Anpralldämpfer der Leitschiene und die Parkplatzbeschilderung.

Das Auto kam nach dem Crash schwer beschädigt auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Insassen konnten von Ersthelfern bereits aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Die insgesamt vier Verletzten wurden zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein Abschleppunternehmen führte die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durch. Die Kräfte der Feuerwehr unterstützten bei den Aufräumarbeiten. Die Unfallstelle war in Fahrtrichtung Graz rund eineinhalb Stunden nur einspurig passierbar, der Parkplatz gesperrt.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert