Medien / Fotografen

Oö: Einsatzkräfte zu Personenrettung aus der Antiesen alarmiert

AUROLZMÜNSTER (OÖ): Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in der Nacht auf Donnerstag, den 1. Juli 2021, zu einer Personenrettung aus der Antiesen bei Aurolzmünster (Bezirk Ried im Innkreis) gerufen.

“Die Alarmierungsmeldung auf den Pagern der Einsatzkräfte heute Nacht lautete “Person in der Antiesen”. Am Einsatzort wurde der Bereich sofort großräumig ausgeleuchtet und gleichzeitig beidseitig der Antiesen Suchtrupps losgeschickt. Anwesende Personen konnten den Einsatzgrund bestätigen. Durch die bereits anwesende Polizei erhielten wir die genaue Einsatzadresse, die ca. 100 Meter weiter flussabwärts war. Beim Eintreffen war die Person bereits wieder auf festem Boden und wurde dem Rettungsdienst übergeben”, berichtet die Feuerwehr Forchtenau.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert