Brand

Nö: Kleinerer Brand am Dach einer Baustelle in Brunn am Gebirge

BRUNN AM GEBIRGE (NÖ): In den Abendstunden des 6. Juli 2021 wurde die Feuerwehr Brunn am Gebirge zu einem Kleinbrand im Ortsgebiet alarmiert. Bei der Erkundung des Einsatzleiters konnte ein Feuer auf dem Dach einer Baustelle ausfindig gemacht werden.

Aufgrund der Lage wurde der Steig Brunn in Stellung gebracht, um rasch Löschwasser zum Brandherd zu bringen. Mittels der Schnellangriffseinrichtung, welche am Korb montiert ist, konnte ein weiteres Ausbreiten auf die Holzkonstruktion verhindert und nach wenigen Augenblicken Brand-Aus gegeben werden.

Während der Löscharbeiten wurde von der Exekutive der Verkehr im Ortsgebiet umgeleitet.

Freiw. Feuerwehr Brunn am Gebirge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert