Nö: Motorrad-Pkw-Kollision in Mistelbach → 21-jähriger Biker stirbt im Krankenhaus

MISTELBACH (NÖ): Ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 8. Juli 2021 gegen 06.00 Uhr ein Motorrad auf der L 35 aus Richtung Mistelbach kommend in Richtung Wilfersdorf durch das Gemeindegebiet von Mistelbach.

Zur gleichen Zeit lenkte ein 40-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach einen Pkw aus Richtung Wilfersdorf kommend in Richtung Mistelbach. Bei Straßenkilometer 58,200 bog der der 40-jährige nach links in ein angrenzendes Feld ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Motorradlenker wodurch dieser in das angrenzende Feld geschleudert wurde.

Der 21-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach verbracht, wo er seinen Verletzungen erlag. Der 40-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.