Medien / Fotografen

Tirol: 33-Jähriger bei Pkw-Anprall an Tunnelportal bei Achenkirch ums Leben gekommen

ACHENKIRCH (TIROL): lAm 15. Juli 2021 um 19.15 Uhr lenkte ein 33-jähriger Österreicher seinen Pkw auf der Achenseebundesstraße in Achenkirch in Richtung Maurach.

Bei Straßenkilometer 17,767 kam er aus bisher unbekannter Ursache mit dem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen die rechte Seite des dort befindlichen Tunnelportals. Der Lenker, der nach ersten Erhebungen nicht angegurtet war, erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Die Straße musste im Unfallbereich für eine Stunde komplett gesperrt werden. Neben Rettung, Notarzt und Polizei stand auch die FF Achenkirch mit ca 20 Mann im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert