Medien / Fotografen

Oö: Vollbrand einer Garage in Linz-Ebelsberg

LINZ (OÖ): Am 16. Juli 2021 um 16:50 Uhr geriet in Linz Ebelsberg die Garage eines Wohnhauses in Vollbrand. Bei Eintreffen der Polizisten waren alle angrenzenden Bewohner der Wohnhäuser bereits im Freien und es bestand zu keiner Zeit eine Gefährdung von Menschenleben. 

Schaulustige wurden aus dem Gefahrenbereich verbracht. Zwei Bewohner des Brandobjekts verzichteten auf eine vorsorgliche Untersuchung und unterschrieben einen Revers. Eine 74-Jährige war aufgrund der psychischen Belastung und der großen Aufregung in leichte Atemnot geraten und wurde vom ÖRK zu den Barmherzigen Schwerstern verbracht.

Der Brand war am um 17:55 Uhr unter Kontrolle und es konnte ein Übergreifen auf die Wohnhäuser verhindert werden. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden, es ist jedoch von einer hohen Summe auszugehen.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert