Medien / Fotografen

Oö: Heftige Gewitter mit Starkregen sorgten am 24. Juli 2021 erneut für viele Einsätze der Feuerwehren

STEYR (OÖ): Heftige Gewitter haben Samstagabend, 25. Juli 2021, erneut für Einsätze der Feuerwehren in einigen Regionen Oberösterreichs gesorgt. Überflutungseinsätze verzeichnet die Feuerwehr in erster Linie in und um Steyr.

In Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) musste die Feuerwehr zu einem Kleinbrand nach einem Blitzschlag in ein Vordach ausrücken. Der Brand konnte zum Glück rasch gelöscht werden. In Steyr waren zahlreiche Keller, Straßen und Tiefgaragen überflutet, die Feuerwehr verzeichnete bis am späten Abend rund 70 Einsätze.
Selbes Bild zeigte sich in Steyr-Land, dort war Garsten allein mit rund 40 Einsätzen am meisten betroffen.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert