Oö: Zwei Verletzte bei Pkw-Überschlag in Kurve in Vöcklabruck

VÖCKLABRUCK (OÖ): Ein Auto ist Freitagvormittag, 30. Juli 2021, in einer Kurve der Hausruckstraße in Vöcklabruck verunfallt und hat sich dabei überschlagen. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Der Unfall hat sich in einer Kurve der Hausruckstraße in Vöcklabruck ereignet. Ein Pkwkollidierte offenbar mit der Leitschiene und überschlug sich daraufhin. Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert, unmittelbar eingeklemmt war dann aber zum Glück niemand.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Hausruckstraße war rund eine halbe Stunde lang erschwert passierbar, beziehungsweise blockiert.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.