Medien / Fotografen

Sbg: Brand im Dachbereich des Feuerwehrhauses in Saalbach-Hinterglemm

SAALBACH-HINTERGLEMM (SBG): Zu einem Brand in der Feuerwehrzeugstätte Saalbach-Hinterglemm kam es am 11. August 2021 gegen 18.00 Uhr. Eine Anrainerin bemerkte Rauchentwicklung im Bereich des Daches der Feuerwehrzeugstätte und verständigte den Notruf.

Die FF Saalbach-Hinterglemm war mit 30 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Der entstehende Brand konnte rasch gelöscht werden. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Ein Brandsachverständiger wird den Brandherd untersuchen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt, so der Polizeibericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert