Technisch

Oö: Verunfallter Transporter bleibt an Geländer in Steyr hängen

STEYR (OÖ): Am Sonntag, 15. August 2021, gegen 12.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Steyr. Auf der Haratzmüllerstraße im Bereich des Pumpwerkes kam ein Lenker eines Transporters von der Straße ab, vorher touchierte er einen anderen Pkw. Die genaue Unfallursache wird ermittelt.

Zum Glück blieb der Kleintransporter bei einem Geländer hängen und stürzte nicht in die Enns, der Lenker wurde mit der Rettung ins Pyhrn-Eisenwurzen-Klinikum gebracht. Der Technische Zug der Freiwilligen Feuerwehr Steyr hob das Fahrzeug wieder auf die Straße zurück.

Zeitgleich standen die Steyrer Florianis bei einem Kabelbrand in Münichholz im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Steyr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert