Technisch

Nö: Verkehrsunfall im Baustellenbereich der B60

EBENFURTH (NÖ): Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Lkw kam es in den Mittagsstunden des 1. September 2021 im Baustellenbereich auf der B60 in Ebenfurth. Bei dem Kreuzungsunfall blieben alle beteiligten Glücklicherweise unverletzt.

Das Unfallfahrzeug wurde von der ausgerückten Feuerwehr Ebenfurth mittels WLF-Kran geborgen und auf einem Platz für ein Abschleppunternehmen bereitgestellt. Der Lkw konnte seine Fahrt selbständig fortsetzen. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war konnte diese von der Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden. Es standen die Feuerwehren Ebenfurth und Haschendorf gemeinsam mit der Polizei für knapp eine Stunde im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert