Technisch

Stmk: Pkw fährt in Fehring auf Sattelschlepper auf → drei Verletzte auf der B 57

FEHRING (STMK): Am Montagnachmittag, dem 13. September 2021, ereignete sich gegen 13:35 Uhr auf der B57, Güssinger Straße, ein schwerer Verkehrsunfall. Im Gemeindegebiet von Fehring (Bezirk Südoststeiermark) kam es im Kreuzungsbereich der B57 auf Höhe der Abzweigung Höflach zu einer Kollision zwischen einem Lkw-Sattelzug und einem Pkw. Die drei Insassen des Pkws erlitten Verletzungen.

Die Freiwillige Feuerwehr Fehring standen mit 28 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Für die Versorgung der Verletzten waren neben dem Roten Kreuz und Notarzt auch der Rettungshubschrauber Christophorus 12 vor Ort.

Während der Dauer der Rettungs- und Aufräumungsarbeiten war die Unfallstelle für den gesamten Verkehr bis 15:30 Uhr gesperrt. Eine großräumige Umleitung wurde vom Straßenerhaltungsdienst und der Polizei eingerichtet. 

Bereichsfeuerwehrverband Feldbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert