Oö: Campingwagen brennt unter Carport → 9 Wehren in Hinzenbach im Einsatz

HINZENBACH (OÖ): Zum Brand eines unter einem Carport stehenden Campingwagens wurde gegen 10.30 Uhr des 15. September 2021 die Freiw. Feuerwehr Hinzenbach alarmiert. Aufgrund der zahlreichen Notrufe wurde kurz darauf Alarmstufe II ausgelöst.

Ein Campingwagen, welcher unter einem Caport parkte, fing aus bisher unbekannter Ursache Feuer. Die Flammen griffen auch auf Teile des Daches über.

Ein umfassender Löschangriff wurde außen über die Drehleiter durchgeführt sowie auch über das Innere des Gebäudes unter Atemschutz.

Die Wasserversorgung war äußerst schwierig, weshalb die Löschmaßnahmen des Öfteren unterbrochen werden mussten. Neun Feuerwehren waren per 12 Uhr mittags noch vor Ort.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.