Technisch

Oö: Beim Rückwärtsfahren in Ternberg auf Hang zum Stillstand gekommen

TERNBERG (OÖ): Am Dienstag, 28. September 2021, um ca. 16:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schweinsegg Zehetner durch einen Kameraden zu einer Fahrzeugbergung alarmiert!

Der Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war beim Rückwärtsfahren von der Straße abgekommen und auf einen Hang zum Stehen gekommen. Der Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Kurz nach Eintreffen am Einsatzort wurde die Straße gesperrt und abgesichert. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter, wurde der Lkw mit Kran einer Firma in Stellung gebracht.

Kurz darauf konnte der Pkw wieder auf die Straße gehoben werden. Die FF Schweinsegg Zehetner war mit 15 Mann und 2 Fahrzeugen (TLFA-B 2000 und KLF-A9 im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert