D: Eine heiße Sache → Halbnackter verfolgt Frau zur Feuerwehr durch die Stadt …

EPPSTEIN (DEUTSCHLAND): “Da kam’s wohl auf jede Sekunde an! Manche Sachverhalte sind auch für unsere Kolleginnen & Kollegen zum Schmunzeln”, so leitet die Polizei Westhessen eine Meldung über einen Vorfall ein, der sich Ende September 2021 zugetragen hat.

Eine Mitteilerin alarmierte die Polizei, da sie ein zirka 18-jähriges Mädchen auf der Straße rennen sah, welches offenbar von einem zirka 30-jährigen Mann verfolgt werden würde. Auffällig dabei: Der Mann, der sie augenscheinlich verfolgte, war dabei oberkörperfrei. Die alarmierte Streife eilte in die Eppsteiner Innenstadt, wo die beiden Parteien auch angetroffen wurden.

Die Erklärung spricht für sich: Bei der wegrennenden Frau und dem Mann handelte es sich um Feuerwehrleute, die nach einer Alarmierung zur Feuerwehr gerannt sind. Offenbar eine heiße Angelegenheit: Der Feuerwehrmann hatte sein T-Shirt bereits kurz vor der Wache ausgezogen, um sich für den Einsatz schneller umziehen zu können … Dadurch entstand für die Anzeigerin wohl ein etwas fälschliches Bild 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.