Medien / Fotografen

Schweiz: Auto gerät bei Gams in Kurve ins Rutschen und stürzt in Bach

GAMS (SCHWEIZ): Am Samstag, dem 20. November 2021, geriet ein Auto bei einem Unfall in Gams in einer Kurve ins Rutschen und stürzte anschließend in einen Bach.

Die 21-Jährige fuhr mit ihrem Auto von Wildhaus Richtung Gams. Bei einer Linkskurve geriet ihr Auto ins Rutschen und stürzte anschliessend in den Simmibach, wo es auf der Seite liegend im flachen Gewässer zum Stillstand kam. Die 21-Jährige zog sich eher leichte Verletzungen zu und konnte das Auto selbständig verlassen.

Die wurde durch einen Passanten ins Spital gebracht. Am Auto entstand Sachschaden von gegen 4.000 Franken. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete bei der Autofahrerin die Abnahme einer Blut- und Urinprobe an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert