Ktn: Pkw-Beinaheabsturz auf Schnee-Forststraße in Millstatt

MILLSTATT (KTN): Am Donnerstag, den 2. Dezember 2021, wurden die Feuerwehren Laubendorf und Millstatt um 15:40 Uhr mit dem Alarmstichwort T1 (Fahrzeug bergen unter 3,5t) zu einem technischen Einsatz nach Laubendorf alarmiert.

Auf der Schneefahrbahn kam ein Fahrzeug von einer Forststraße ab und wurde nur durch angrenzende Bäume vor einem Absturz bewahrt. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Der Pkw wurde mittels eines Traktors gesichert und anschließend mit der Seilwinde des RLFA Millstatt wieder auf die Straße gezogen. Der Lenker konnte die Fahrt in seinem unbeschädigten Auto fortsetzen.

Abschnitts-Feuerwehrkommando Millstatt-Radenthein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.