Nicht_kategorisiert

Deutschland: Auffahrunfall in Berlin kostet sechs Menschen das Leben!

BERLIN (DEUTSCHLAND): Folgenschwerer Verkehrsunfall am Freitag, dem 14. August 2015, am nördlichen Berliner Ring. Ein bulgarischer Kleintransporter fuhr dabei auf einen anhaltenden Sattelschlepper auf. Die katastrophale Bilanz: Sechs Menschen wurden getötet.

Für drei Männer und drei Frauen kam jegliche Hilfe zu spät. Zwei weitere männliche Insassen des weißen Kleintransporters, darunter auch der Lenker, trugen bei dem tragischen Unfall schwere Verletzungen davon. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein kurzer Moment der Unachtsamkeit des Fahrers zu der Katastrophe haben könnte. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt", sagte ein Sprecher der Polizei.

Bildbericht Berliner Morgenpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert