Medien / Fotografen

Schweiz: Feuerwehr findet bei Löscharbeiten in Meiringen 48-Jährigen tot in Wohnung

MEIRINGEN (SCHWEIZ): Am Samstag, 4. Dezember 2021, um zirka 05.40 Uhr wurde die Feuerwehr in Meiringen wegen eines Wohnungsbrandes alarmiert.

Die ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr Meiringen stellten in der Wohnung einen Brand fest und brachten diesen rasch unter Kontrolle. Im Zuge des Einsatzes wurde ein Mann leblos aufgefunden. Der ausgerückte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 48-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern. Der entstandene Sachschaden beschränkt sich hauptsächlich auf die betreffende Wohnung sowie das Treppenhaus.

Neben Feuerwehr und Polizei standen auch mehrere Ambulanzteams im Einsatz. Unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Oberland sind Ermittlungen zur Brandursache sowie zur Klärung des Todesfalls im Gang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert