Abseits-Feuerwehr | Diverses

Schweiz: Beim Beschleunigen bei Auw mit Ferrari gegen Baum gekracht

AUW (SCHWEIZ): Am Abend des 25. Dezember 2021 verlor bei einem Unfall bei Auw ein Automobilist die Herrschaft über seinen Sportwagen und prallte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 17.30 Uhr auf der Hauptstraße zwischen Auw und Rüstenschwil. In einem Ferrari fuhr der 54-Jährige in allgemeiner Richtung Muri. Ausgangs Auw beschleunigte er und verlor auf der feuchten Fahrbahn die Herrschaft über den leistungsstarken Wagen.

Dieser kam rechts von der Straße ab und prallte heftig gegen einen Baum.

In der Folge wurde das Auto weit ins angrenzende Feld geschleudert und kam dort demoliert zum Stillstand. Der 54-Jährige blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Muri Bremgarten eröffnete eine Strafuntersuchung.

Ein Gedanke zu „Schweiz: Beim Beschleunigen bei Auw mit Ferrari gegen Baum gekracht

  • Hoffentlich hat der Baum keinen grossen Schaden erlitten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert