Medien / Fotografen

D: Rolltor der Feuerwehr Schwalbach am Taunus brannte

SCHWALBACH AM TAUNUS (DEUTSCHLAND): In der Nacht zum Mittwoch, 5. Jänner 2022, kam es am Rolltor der Feuerwehr in Schwalbach am Taunus zu einem Brand und einem damit verbundenen Einsatz der Feuerwehr und der Polizei.

Gegen 03:30 Uhr ertönte der Alarm des Gebäudes in der Hauptstraße. Es zeigte sich, dass Teile der Plexiglaselemente des Rolltores brannten. Das Feuer, welches nicht auf das Gebäude überschlug, konnte umgehend gelöscht werden. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Die Kriminalpolizei in Hofheim führte vor Ort die ersten Ermittlungen durch. Hierbei konnte festgestellt werden, dass ein technischer Defekt an der Innenseite des Tores als Brandursache in Betracht kommt. Es liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert