Medien / Fotografen

Oö: Vermeintliche Einsturzgefahr bei Einfamilienhaus in Weißkirchen an der Traun

WEISSKIRCHEN AN DER TRAUN (OÖ): Glücklicherweise weitaus weniger dramatisch als befürchtet war die vorgefundene Situation für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freitagmittag, 4. März 2022, in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Die Feuerwehr wurde zu einem technischen Einsatz bei einem Einfamilienhaus in Weißkirchen an der Traun alarmiert. “Haus droht einzustürzen”, so lautete der Einsatztext für die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr. Glücklicherweise stellte sich bei der Lageerkundung dann rasch heraus, dass es sich um kein schwerwiegendes statisches Problem handelte, sondern sich zum Glück nur einige Fliesen gehoben hatten.

Die Einsatzkräfte konnten die Hausbesitzer beruhigen und den Einsatz rasch wieder beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert