Lokal

Oö: Seewalchen hilft der Krisenregion Ukraine

SEEWALCHEN (OÖ): Auch in Seewalchen wurde am Nachmittag des 5. März 2022 über die Feuerwehr eine Spendenaktion für die dem Krieg in der Ukraine ausgesetzten Bevölkerung gestartet.

“Wir sind überwältigt über die Spendenbereitschaft und Solidarität unserer Landsleute. Aus fast ganz Oberösterreich und den angrenzenden Bundesland Salzburg kamen Leute mit soeben eingekauften Dingen des täglichen Bedarfs”, berichtet man von Seiten der Feuerwehr.

Decken und Schlafsäcke, Babynahrung, Windeln usw. werden noch bis 19 Uhr des 5. März 2022 im Feuerwehrhaus Seewalchen angenommen.

Am Montag, dem 7. März 2022 nimmt man zwichen 16 Uhr und 19 Uhr wieder die benötigten Waren entgegen.

Freiw. Feuerwehr Seewalchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert