Medien / Fotografen

Schweiz: Feuer am Balkon in der Altstadt von Sursee

SURSEE (SCHWEIZ): Auf einem Balkon eines Gebäudes im Eingangsbereich zur Surseer Altstadt ist am frühen Abend des 10. März 2022 ein Brand ausgebrochen.

Kurz vor 18 Uhr brach an der Bahnhofstraße in Sursee auf einem Balkon ein Brand aus. Auf dem Balkon befand sich ein Gasgrill. Die Feuerwehr Region Sursee konnte den Brand rasch löschen und einen Übergriff des Feuers auf das Dach verhindern. Im Einsatz standen 81 Feuerwehrleute.

Verletzt wurde niemand, die Bewohner konnten am gleichen Abend ihre Wohnungen wieder beziehen. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Warum der Brand ausbrach, wird durch Branddetektive der Luzerner Polizei zurzeit abgeklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert