Lokal

Stmk: Wehr- und Wahlversammlung 2022 bei der FF Mitterdorf

ST. BARBARA IM MÜRZTAL (STMK): Am Samstag, 26. März 2022, fand die diesjährige Wehr- und Wahlversammlung im Rüsthaus der Freiw. Feuerwehr Mitterdorf statt.

Kommandant HBI Michael Grafoner konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Im Anschluss an die Wehrversammlung fand die Wahlversammlung statt. Sowohl Kommandant HBI Michael Grafoner, als auch OBI Peter Haider stellten sich der Wahl für eine weitere Periode. Beide wurden einstimmig von der Wahlversammlung für eine weitere Periode bestätigt. In seinen Abschlussworten bedankte sich das neue/alte Kommando für dieses Vertrauen.

In seinen Schlussworten dankte HBI Michael Grafoner der Gemeinde St. Barbara, dem Bereichskommando, dem Abschnittskommandanten, sowie den Nachbarwehren für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr.

Ein großes Dankeschön ging auch an alle Kameradinnen und Kameraden der FF-Mitterdorf für ihren geleisteten Einsatz und aufgewendete Zeit im recht schwierigen Jahr 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert