Medien / Fotografen

Ktn: Frau beim Öffnen der Wohnungstür durch massive Rauchentwicklung hinausgeschleudert

ST. VEIT (KTN): Gegen 18.45 Uhr des 11. April 2022 öffnete eine 46-jährige Frau aus dem Bezirk St.Veit/Glan ihre Wohnungstüre. Nach dem Öffnen der Türe kam es zu einer explosionsartigen Rauchentwicklung in der Wohnung, wodurch die Frau zurückgeschleudert wurde und die Türe wieder in das Schloss fiel.

Anrainer verständigten wegen der massiven Rauchentwicklung die Feuerwehr. Diese konnte den Schwelbrand unter Kontrolle bringen und die Ursache einem defekten Fernsehapparat zuordnen. Die Wohnung wurde durch den Brand schwer beschädigt.

Der Schaden beläuft sich laut Polizeibericht auf mehrere zehntausend Euro. Die 46-Jährige musste mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr St.Veit stand mit 40 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert