Medien / Fotografen

Oö: Küchenbrand in einem Haus in Wels-Neustadt

WELS (OÖ): Die Feuerwehr Wels wurde Donnerstagabend, 14. April 2022, zu einem Brand in einer Küche in einem Wohnhaus im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Küche bereits in Vollbrand. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die anwesenden Personen brachten sich in Sicherheit. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst vor Ort betreut, blieben aber glücklicherweise allesamt unverletzt.

Laut Feuerwehr hat eine der Hausbewohnerin völlig richtig reagiert und nach dem Bemerken des Brandes die Türe verschlossen, sodass zwar das Erdgeschoß stark verraucht wurde, größerer Schaden jedoch verhindert werden konnte.

Die betroffene Küchenzeile wurde ausgeräumt und ins Freie gebracht.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert