Medien / Fotografen

Oö: Erfolgreiche Suchaktion nach einer Frau in Altmünster

ALTMÜNSTER (OÖ): In Altmünster (Bezirk Gmunden) standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei am späten Montagabend, 25. April 2022, bei einer Suche nach einer abgängigen älteren Frau im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Montagabend alarmiert, weil eine ältere Dame als abgängig gemeldet wurde. Der nähere Umkreis ihres Wohnortes wurde sofort von den Einsatzkräften abgesucht. Zwischenzeitlich erreichte auch der Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera das Suchgebiet.

Kurze Zeit darauf konnte die Abgängige von einem Suchtrupp der Feuerwehr gefunden werden. Die Frau schien ersten Angaben nach zum Glück wohlauf zu sein.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert