Medien / Fotografen

Oö: Ein Verletzter nach Fahrzeugüberschlag auf der B 129 in Höhe der Umfahrung Eferding

EFERDING (OÖ): Um 23.49 Uhr des 24. Mai 2022 wurde die Feuerwehr Eferding gemeinsam mit Rettung und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Eferdinger Bundesstraße B129 im Bereich der Umfahrung alarmiert.

Ein Pkw kam in einer langezogenen Linkskurve rechts von der Straße ab, prallte gegen eine Verkehrstafel und blieb schließlich am Dach im Feld liegen. 

Der Fahrer wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Eferding stellte das Auto wieder auf die Reifen. Anschließend wurde dieses mittels Kranfahrzeug der nachalarmierten Feuerwehr Alkoven auf die Fahrbahn gehoben und von einem Abschleppunternehmen entfernt.

Nach dem Reinigen der Fahrbahn war der Einsatz nach etwas mehr als einer Stunde beendet. Der betroffene Straßenabschnitt wurde während des Einsatzes für den Verkehr komplett gesperrt.

Fotokerschi.at

Freiw. Feuerwehr Alkoven

Freiw. Feuerwehr Eferding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert