Medien / Fotografen

Oö: Auto nach Kollision mit Baum in Scharten in Seitenlage zum Stillstand gekommen

SCHARTEN (OÖ): Drei Feuerwehren, Rettungsdienst, Noarzt und Polizei wurden Donnerstagnachmittag, 26. Mai 2022, zu einem schweren Verkehrsunfall nach Scharten (Bezirk Eferding) alarmiert.

Eine Pkw-Lenkerin verlor aus bisher noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Auto, touchierte einen Obstbaum, woraufhin das Fahrzeug auf die Seite kippte und in Seitenlage zum Stillstand kam. Entgegen erster Meldungen war die Frau zum Glück nicht eingeklemmt, sie konnte bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte das Auto bereits verlassen.

Sie wurde vom Rettungsdienst und der Notärztin erstversorgt, blieb letztendlich dann aber am Unfallort. Der Alkotest ist ersten Angaben nach deutlich positiv ausgefallen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten den Pkw wieder auf die Räder und führten die restlichen Aufräumarbeiten durch.

Die Straße Roitham war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert