Medien / Fotografen

Oö: Arbeiter in Leonding rund 4 m in Lichtschacht gestürzt

LEONDING (OÖ): Donnerstag Vormittag, 9. Juni 2022, um kurz vor 11 Uhr wurden die Einsatzkräfte auf eine Baustelle in den Leondinger Stadtteil Hart alarmiert. Ein Bauarbeiter stürzte dort in einen etwa 4m tiefen Lichtschacht, der in der Tiefgarage endet.

Während Notarzt und Sanitäter den Verletzten über den Zugang der Tiefgarage versorgten, bereiteten die Höhenretter der Feuerwehr Axberg einen zweiten Rettungsweg durch den Lichtschacht vor.

Der Arbeiten wurde aber schließlich über die Tiefgarage gerettet und unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren konnten nach rund 45 Minuten wieder abrücken.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert