Nicht_kategorisiert

Bayern: Geldautomat am Chinesischen Turm brennt ab

MÜNCHEN (BAYERN): In der Nacht auf den 3. Juli 2017 ist im Englischen Garten ein Geldautomat abgebrannt. Ein Passant meldete der Leitstelle der Feuerwehr kurz nach 3 Uhr einen brennenden Geldautomaten in Sichtweite des Chinesischen Turms.

Der Löschzug der Feuerwache Schwabing wurde in den Englischen Garten alarmiert. Eine Streifenbesatzung der Polizei München leitete mit einem Handfeuerlöscher die erste Brandbekämpfung ein. Die Feuerwehrmänner konnten die Flammen zügig löschen.
Im Einsatz waren ein C-Rohr und zwei Atemschutzgeräte. Im Anschluss wurde der Geldautomat von den Einsatzkräften noch stromlos geschaltet. Die Schadenshöhe kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden. Zur Ermittlung der Brandursache hat das Fachkommissariat der Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Berufsfeuerwehr München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert