Abseits-Feuerwehr | Diverses

Nö: Motorradfahrer (25) bei Überholmanöver in Mieders gestürzt, gegen Leitschienensteher geschleudert und getötet

MIEDERS (TIROL): Am 11. Juni 2022 um 23.25 Uhr lenkte ein 25-jähriger deutscher Staatsbürger sein Motorrad auf der Stubaitalstraße von Fulpmes kommend in Richtung Schönberg.

Bei Kilometer 4,6, im Gemeindegebiet von Mieders wollte der Mann zwei Pkw überholen. Nach Zeugenangaben war der Mann mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Das Motorrad kam ins Schleudern und der Mann stürzte auf die Gegenfahrbahn.

Dabei schlitterte er gegen einen Leitschienensteher auf der linken Seite und zog tödliche Verletzungen zu. Der Mann erlag noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen. Während der Unfallaufnahme war die B183 bis 01.37 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert