Technisch

Oö: Pkw kommt bei Kleinraming von der Straße ab und landet im Bachbett

ST. ULRICH | KLEINRAMING (OÖ): Am Dienstagvormittag, 28. Juni 2022, ereignete sich gegen 08:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kleinraminger Landesstraße. Ein Fahrzeuglenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, er kam von der Straße ab schlitterte einige Meter über eine Wiese und prallte schlussendlich in das Bachbett des Eggergraben auf Höhe der Kindlehensiedlung.

Ein vorbeikommender Busfahrer bemerkte das Unglück und alarmierte die Einsatzkräfte. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde leicht verletzt, er konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde von der Mannschaft des Roten Kreuz Steyr versorgt.

An dem Fahrzeug entstand aber Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Kleinraming sicherte gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab.

Das Bachbett, in dem der Wagen gelandet ist, wurde mit der Motorsäge freigeschnitten, damit das Transportunternehmen den Wagen mit einem Kran bergen konnte.

Die FF Kleinraming war mit einer Einsatzmannschaft und dem Rüstlöschfahrzeug rund 2 Stunden im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert