Medien / Fotografen

Oö: Urlaubs-Mitbringsel → Skorpion in Mehrfamilienhaus-Wohnung in Linz

LINZ (OÖ): Am Abend des 29. Juni 2022 wurde die ICARA Tierrettung e.V. über den Tiernotruf in die Linzer Innenstadt gerufen. In einer Wohnung im 4. Stock wurde ein Skorpion entdeckt.

Nachdem die Wohnungseigentümerin die Berufsfeuerwehr Linz rief, wurde die Tierrettung von dieser alarmiert. Die ICARA Tierretter konnten den ungebetenen Gast schnell in einen Transportkorb setzen. Dieser wurde zuvor von der Anruferin eingeschlossen.

Da diese nur drei Wochen zuvor in Kroatien war, wird derzeit davon ausgegangen, dass das Tier unentdeckt mit dem Gepäck miteinreiste. Der Skorpion befindet sich nun im Tierheim Linz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert