Medien / Fotografen

Oö: Auto auf Innkreisautobahn bei Weibern in Lkw-Heck gekracht → drei Verletzte

WEIBERN (OÖ): Drei teils Schwerverletzte hat Donnerstagnachmittag, 11. August 2022, ein schwerer Verkehrsunfall auf der A8 Innkreisautobahn bei Weibern (Bezirk Grieskirchen) gefordert.

Der Unfall ereignete sich Donnerstagnachmittag auf der A8 Innkreisautobahn in Fahrtrichtung Passau im Gemeindegebiet von Weibern. Ein Pkw krachte ins Heck eines Lkw.

Das Auto wurde dabei teilweise unter dem Sattelauflieger eingeklemmt. Zwei Feuerwehren, ein größeres Aufgebot des Rettungsdienstes samt Notarzt standen im Einsatz. Drei Personen wurden verletzt, zwei davon schwer.

Die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Passau rund eine Stunde lang nur einspurig passierbar. Es bildete sich ein etwa fünf Kilometer langer Rückstau vor der Unfallstelle.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert