Medien / FotografenVideobeiträge

D: Pkw geht nach Kollision mit Baum in Flammen auf → zwei Eingeklemmte verbrennen

DOBBRIKOW | HENNICKENDORF (DEUTSCHLAND): Tragisch geendet hat ein Verkehrsunfall am Dienstag, dem 16. August 2022, nördlich von Luckenwalde in Brandenburg. Wie die Polizei mitteilt, kam ein mit fünf Personen besetztes Elektrofahrzeug (Tesla) zwischen Dobbrikow und Hennickendorf von der Fahrbahn ab. Mit großer Wucht prallte der Pkw in weiterer Folge gegen einen Baum.

Drei Fahrzeuginsassen gelang es noch, sich trotz schwerer Verletzungen aus dem Auto zu befreien. Für zwei weitere Insassen war dies nicht mehr möglich. Sie waren im Auto eingeklemmt und verbrannten.

Die Straße musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten über rund vier Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei versucht nun nach eigenen Angaben, die Identität der Opfer sowie die Unfallursache zu klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert