Medien / Fotografen

Oö: Mobilkran bei Marchtrenk von Straße abgekommen

MARCHTRENK (OÖ): In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochvormittag, 28. September 2022, ein kleinerer Mobilkran von der Fahrbahn abgekommen. Das Schwerfahrzeug kam in leichter Schräglage im Bankett zum Stillstand.

Der Unfall ereignete sich auf der L1228 Mistelbacher- beziehungsweise Eferdinger Straße in Marchtrenk. Ein Mobilkran ist scheinbar ins Bankett geraten und dort dann in Schräglage zum Stillstand gekommen. Die Feuerwehr wurde zu einem Ölaustritt aus einem Lkw alarmiert. Vor Ort wurde dann der verunfallte Mobilkran festgestellt. Die Bergung wurde vom betroffenen Unternehmen selbst durchgeführt.

Die L1228 Mistelbacher Straße war im Bereich der Einsatzstelle längere Zeit erschwert passierbar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert