Medien / Fotografen

Nö: Zwei Eingeklemmte nach Pkw-Frontalzusammenstoß auf B 4 in Hausleiten

HAUSLEITEN (NÖ): Ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn dürfte am 15. November 2022 gegen 16.30 Uhr mit einem Pkw auf der B 4 aus Richtung Wien kommend in Richtung Horn durch das Gemeindegebiet von Hausleiten (Bezirk Korneuburg) gefahren sein. Hinter ihm fuhr ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Tulln mit einem Pkw.

Zur gleichen Zeit soll eine 72-jährige Frau aus Wien mit einem Pkw in die Gegenrichtung gefahren sein. Bei Straßenkilometer 1,600 dürfte die 72-Jährige mit dem Pkw nach link abgekommen sein und den Pkw des 38-Jährigen touchiert haben und in der Folge frontal gegen den Pkw des 27-Jährigen gestoßen sein. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 38-Jährige und 72-Jährige in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit.

Nach notärztlicher Versorgung wurde die 72-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Universitätsklinikum Krems verbracht. Der 38-Jährige und seine Mitfahrer eine 40-jährige Frau und ein 1-jähriges Kind, sowie der 27-Jährige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Korneuburg verbracht.

Die B 4 war im Bereich der Unfallstelle bis 19.00 Uhr zur Gänze gesperrt. Eine örtliche Umleitung bestand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert