Brand

Nö: Kellerbrand in Ternitz rasch bekämpft

TERNITZ (NÖ): Zu einem Kellerbrand rückten am 3. Mai 2019 gegen 07:30Uhr die Feuerwehren Ternitz-Sieding, Ternitz-St.Johann, Ternitz-Rohrbach und Rohrbach im Graben nach Thann in die Thannerstraße aus. Beim Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr Ternitz-Sieding war der Kellerbereich stark verraucht.

Mit einer Löschleitung und unter Atemschutz konnte der Brand im Heizungsraum rasch gelöscht werden. Mittels Wärmebildkamera der Feuerwehr Ternitz-Rohrbach wurde der Keller auf weitere Glutnester kontrolliert. Die Brandursache ist noch unbekannt, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die weiteren anrückenden Feuerwehren konnten bei der Anfahrt storniert werden da ihr Einsatz nicht mehr erforderlich war.
Im Einsatz standen vier Feuerwehren, der Arbeiter-Samariterbund Ternitz-Pottschach, sowie die Polizeiinspektion Ternitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert